Claudia Jung exklusiv im Stern-Center

  1. Home
  2. Aktuelles
  3. Alle Events
  4. Claudia Jung exklusiv im Stern-Center

Veranstaltung

Claudia Jung exklusiv im Stern-Center

Stern-Center, Potsdam
17. April 2024 18.00 Uhr

Claudia Jung exklusiv im Stern-Center - LIVE mit StarTalk und Autogrammstunde

3fach JUNG: Claudia Jung feiert ihren 60. Geburtstag mit einer musikalischen Überraschung

Wenn es um das Thema Alter geht, hat Claudia Jung eine klare Einstellung: Sie lässt sich nicht von Zahlen beeindrucken, sondern lebt ihr Leben voller Energie und Leidenschaft. Anlässlich ihres 60. Geburtstags lädt die Grande Dame des deutschen Schlagers ihre Fans zu einer ganz besonderen Feier ein - mit der Veröffentlichung von 3fach Jung "red edition", einer Sammlung musikalischer Schätze aus rund vier Jahrzehnten ihrer Karriere.

Die 3fach Jung "red edition" umfasst drei CDs, auf denen Claudia Jung ihre größten Hits präsentiert, teilweise neu aufgenommen und arrangiert. Begleitet werden diese Klassiker von einer Auswahl brandneuer Songs, die das Tanzvergnügen und den Seelenbalsam gleichermaßen versprechen. Als besonderes Highlight hat Claudia Jung die besten Songschreiber der Branche engagiert, um sicherzustellen, dass jede Note perfekt sitzt. Die Veröffentlichung von 3fach Jung "red edition" ist für den 12. April 2024 geplant, rechtzeitig zum Geburtstag von Claudia Jung.

"60 ist das neue 40, zumindest für mich", sagt Claudia Jung mit einem Augenzwinkern. "Ich bin immer noch voller Energie und habe jede Menge Spaß daran, meine Musik mit meinen Fans zu teilen. Mit der 3fach Jung 'red edition' möchte ich mein Dankeschön an meine treuen Anhänger aussprechen und gemeinsam mit ihnen meinen Geburtstag feiern."

Fans und Musikliebhaber sollten sich den Termin am 17. April um 18 Uhr im Stern-Center Potsdam vormerken – Claudia Jung wird einige Titel aus ihrem neuen Album vorstellen, danach ist ein kurzer StarTalk und eine Autogrammstunde/SelfieStunde geplant.