Model-Casting im Stern-Center

Markenbotschafter gesucht

  1. Home
  2. Model-Casting im Stern-Center

Am Samstag, 28.09.19

Textmedia

WIR SUCHEN DICH: Es ist wieder soweit, die Herbst-Winter-Kollektionen unserer Fashion-Stores stehen in den Startlöchern und wollen natürlich auch dieses Jahr präsentiert werden – nämlich auf eine ganz besondere Art und Weise. Deshalb wird es am Samstag, 28.09.19, im Stern-Center Potsdam ein großes Casting geben.

Gesucht werden circa 30 Frauen und Männer ab 18 Jahren egal welcher Konfektions- oder Körpergröße. Am Casting-Tag wirst du dann von einer erfahrenen Fachjury ausgewählt. Auf die Gewinner wartet dann eine Woche später ein ganz besonderes Shooting.

Die neuen Kollektionen werden nämlich nicht klassisch auf dem Laufsteg präsentiert, sondern in Form von Videoclips auf Flachbildschirmen im Center gezeigt und parallel auf den Social Media Kanälen ausgespielt. Diese Filme werden am Samstag, 05.10.19, mit den Casting-Gewinnern in einem professionellen Videoshooting im Stern-Center Potsdam gedreht.

Die Clips werden zwischen dem 09. und 16.10. auf fünf verschiedenen Flatscreens ausgestrahlt und auf den Social Media Kanälen gezeigt. Für die perfekte Präsentation fehlen uns jetzt nur noch die passenden MarkenbotschafterInnen – und hier kommst du ins Spiel. Wenn du das neue Gesicht einer unserer Shops sein und dich gerne mal auf einer großen Leinwand sehen möchtest, dann komm doch am Samstag, 28.09., zum großen Casting ins Stern-Center Potsdam!

Jeder Casting-Gewinner, der in die nächste Runde kommt, erhält nach dem Videodreh einen Center-Gutschein im Wert von 50€ als kleine Belohnung. *

*Änderungen vorbehalten

Teaserwand